Häufige Fragen

  • Werde ich bei den Ausflügen von meiner Unterkunft abgeholt?
    • Bei allen Ausflügen wird von vielen verschiedenen Haupthaltestellen in den touristischen Hauptorten abgeholt, so dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Sie direkt an Ihrem Hotel oder Ihrer Unterkunft abgeholt werden. Wenn Ihr Hotel oder Ihre Unterkunft kein regulärer Abholpunkt ist, wird es einen Abholpunkt ganz in Ihrer Nähe geben. Wenn Sie in einer Privatunterkunft untergebracht sind, ist der Abholpunkt das nächstgelegene Hotel oder andere reguläre Abholpunkt. Wenn Sie zentral untergebracht sind, wird dieser nicht mehr als fünf Minuten Fußweg entfernt sein.

      Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an einen unserer Reiseexperten. Wir sind täglich von 9 bis 19 Uhr erreichbar

      +34 636 138893
      Oder per E-Mail an christian@mkt.ventures
  • Ich bin in einer privaten Ferienwohnung oder über AirBnB untergebracht. Kann ich an meiner Unterkunft abgeholt werden?
    • Bei so vielen privaten Unterkünften wäre es unmöglich, dass die Ausflüge in jeder Villa oder Wohnung abholen. Ihre Abholung wird das nächstgelegene Hotel oder Treffpunkt sein, der nicht mehr als fünf Minuten zu Fuß entfernt ist, wenn Sie zentral untergebracht sind. Bitte geben Sie bei der Buchung die genaue Adresse Ihrer Privatunterkunft an.

      Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an einen unserer Reiseexperten. Wir sind täglich von 9 bis 19 Uhr erreichbar.

      +34 636 138893
      Oder per E-Mail an christian@mkt.ventures
  • Muss ich meine Buchungsbestätigung ausdrucken?
    • Es ist immer hilfreich, die Buchungsbestätigung bei Antritt des Ausflugs vorzuzeigen. Sie können jedoch auch nur die Bestätigungsnummer benutzen, die Sie auf der Buchungsbestätigung finden. Sie können die Buchungsbestätigung auch auf Ihrem Handy vorzeigen.

  • Ich bin nicht in einem der großen Ferienorte untergebracht, sondern in der Hauptstadt oder auf dem Land. Kann ich dort abgeholt werden?
    • Wenn Sie in der Hauptstadt Arrecife untergebracht sind, gibt es für fast alle Ausflüge eine Abholung. Bitte beachten Sie die entsprechenden Hinweise in der Ausflugsbeschreibung.

      Wenn Sie auf dem Land untergebracht sind, können wir Ihnen leider keine Abholung anbieten. Sie müssten alleine zum nächstgelegenen Ferienort kommen. Bitte geben Sie bei der Buchung die Adresse Ihrer Privatunterkunft an.

      Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an einen unserer Reiseexperten. Wir sind täglich von 9 bis 19 Uhr erreichbar

      +34 636 138893
      Oder per E-Mail an christian@mkt.ventures
  • Kann ich vor Ort buchen?
    • Es gibt viele Möglichkeiten vor Ort Ausflüge zu buchen, einige sind seriös, andere weniger. Da Mieten und Personal bezahlt werden, werden auch die Preise dabei anders kalkuliert. Ihre Urlaubszeit ist kostbar, warum möchten Sie diese damit verbringen, nach Ausflügen zu suchen und Verkaufsgespräche anzuhören. Wir bieten Ihnen eine sehr umfangreiche Auswahl an Ausflügen, garantiert die besten Preise, sowie eine sichere Art zu bezahlen und zu reservieren. Nutzen Sie ihren Urlaub um sich zu entspannen und Ihre Zeit zu genießen.

  • Haben Sie ein Büro vor Ort?
    • Alle unsere Reise-Experten, mit denen Sie bei uns Kontakt haben, leben und arbeiten vor Ort. Wir unterhalten jedoch keine Büros, da wir ein 100% Online-Unternehmen sind. Aus diesem Grund sind unsere Preise so wettbewerbsfähig, die Ersparnisse von Mieten und Personal werden direkt an Sie weitergeben. Sie können uns jederzeit kontaktieren um persönlich beraten zu werden.

      Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an einen unserer Reiseexperten. Wir sind täglich von 9 bis 19 Uhr erreichbar

      +34 636 138893
      Oder per E-Mail an christian@mkt.ventures
  • Gibt es Rabatte für Gruppenbuchungen?
    • Unsere Preise sind die günstigsten, die Sie auf dem Markt finden werden und unsere Best-Preis-Garantie garantiert dies für Sie. Wenn Sie ein Produkt günstiger finden, passen wir es an und geben Ihnen einen weiteren Rabatt von 10%. Gruppenbuchungen sind ab 6 oder mehr Personen möglich. Die angebotenen Ausflüge geben dies an und berechnen den Preis mit dem Rabatt. Wenn Sie eine große Gruppe haben und einen höheren Rabatt suchen, kontaktieren Sie uns bitte und einer unserer Experten wird die besten Angebote für Sie zusammenstellen.

      Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an einen unserer Reiseexperten. Wir sind täglich von 9 bis 19 Uhr erreichbar

      +34 636 138893
      Oder per E-Mail an christian@mkt.ventures
  • Bieten Sie Sonderpreise für Kinder, Senioren oder Studenten?
    • Ja! Viele Ausflüge bieten spezielle Preise und Angebote für Kinder, diese werden bei dem jeweiligen Ausflug angezeigt. Bei den Exkursionen, die einen Seniorenpreis oder einen Studentenpreis anbieten, finden Sie eine entsprechende Option bei der Buchung. Geben Sie einfach die Anzahl der Personen ein, die Sie buchen möchten. Beachten Sie, dass die Angaben am Tag des Ausflugs überprüft werden können.

      Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an einen unserer Reiseexperten. Wir sind täglich von 9 bis 19 Uhr erreichbar

      +34 636 138893
      Oder per E-Mail an christian@mkt.ventures
  • Kann ich eine Rückerstattung für meine Buchung erhalten?
    • Bitte lesen Sie aufmerksam unsere Stornierungs-Bedingungen:

      • Wenn Sie mindestens 7 Tage vor der geplanten Abreise stornieren, fällt keine Stornierungsgebühr an und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag.
      • Wenn Sie zwischen 4 und 6 Tage vor der geplanten Abreise stornieren, fällt eine Stornogebühr von 50% an. 50% des Gesamtpreises werden zurückerstattet, wenn die Zahlung vollständig erfolgte, oder 50% der Anzahlung werden zurückerstattet, wenn nur eine Anzahlung geleistet wurde.
      • Wenn Sie weniger als 4 Tage vor der geplanten Abreise stornieren, fällt eine Stornierungsgebühr von 100% an. Es erfolgt keine Rückerstattung
      • Sollten Sie Ihren Ausflug verpassen oder nicht am richtigen Abholpunkt zur richtigen Abholzeit sein, dann können wir keine Rückerstattung anbieten. Wir empfehlen allen Kunden den Abholpunkt und die Zeit vor dem Tag des Ausflugs genau zu überprüfen. Die Veranstalter dokumentieren jede Abholung an den Abholpunkten.
      • Rückerstattungen werden bei Krankheit angeboten, sofern ein offizielles spanisches Attest vorgelegt wird.
  • Bekomme ich eine Rückzahlung wenn mein Ausflug abgesagt wird?
    • Wenn Ausflüge aufgrund von Wetterbedingungen oder aus anderen Gründen abgesagt werden, bieten wir Ihnen eine kostenlose Umbuchung auf einen Ersatztermin. Wenn Sie diesen nicht wahrnehmen können bekommen Sie eine komplette Rückerstattung der bezahlten Beträge.

  • Ich warte auf eine Rückerstattung, wie lange dauert diese?
    • Wenn Sie über PayPal bezahlt haben, sollten Sie in der Regel innerhalb von 48 Stunden ihre Rückzahlung erhalten.

      Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, kann es bis zu 7 Werktage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto angezeigt wird.

  • Wie kann ich sicher sein, den besten Preis zu bekommen?
    • Wir bieten Ihnen eine Best-Preis-Garantie. Da wir ein lokales Unternehmen sind, haben wir sehr gute Beziehungen zu den Ausflugsveranstaltern und haben bereits den besten Preis für Sie ausgehandelt. Aus diesem Grund sehen Sie auf unserer Website keine Pop-ups mit Rabatten, da diese bereits hinzugefügt wurden. Wenn Sie eines unserer Produkte irgendwo anders billiger finden, werden wir den Preis anpassen und Ihnen einen zusätzlichen Rabatt von 10% geben.

  • Ist meine Kreditkarte sicher?
    • Ihre Kreditkarten Daten und alle persönlichen Informationen werden bei der Übertragung nach dem Secure Sockets Layer (SSL) verschlüsselt..

      Wir speichern keinerlei Kreditkarteninformationen und erfüllen die höchsten Sicherheits-Standards für Kreditkartenzahlung.